Das Video
über uns

HERBST-RETREAT
JETZT PLATZ SICHERN

POWER KNOPF

 

 

SUNDGAUERHOF
HAUPTSTRASSE 43
4144 ARLESHEIM

+41 61 701 25 28

IMPRESSUM

WORKSHOPS

EINFACH MEDITIEREN mit Corinne Geiser

Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt. (Thich Nhat Han)

Workshop EINFACH MEDITIEREN

Die Workshops zur Einführung in die Basis der Achtsamkeits-Meditation sind für Anfänger und erfahrene Meditierende geeignet und werden anschliessend als fortlaufender Kurs angeboten. Anfänger wie fortgeschritten Meditierende stellen sich oft die gleichen Fragen: Wie finde ich Zeit für die Mediation? Bin ich überhaupt geeignet? Bereits Praktizierende stellen häufig fest, dass ihre Meditationsgewohnheiten sich verkompliziert haben, statt einfacher zu werden. Wie kam es dazu?

In der Gruppe gemeinsam zu meditieren unterstützt den individuellen Prozess und ist eine wunderschöne Möglichkeit, positive wie negative Erfahrungen zu teilen (wer das möchte, es herrscht kein Gruppenzwang) und allenfalls zusammen Lösungen zu finden.

Workshop mit Corinne Geiser

Di, 18. Oktober, 14:30 bis 16:00 Uhr

Fr, 21. Oktober, 18:30 bis 20:00 Uhr

Sa, 22. Oktober, 14:00 bis 15:30 Uhr

Jeder Workshoptag ist einzeln buchbar. 1.5 Std. kosten 38 CHF , Anmeldung direkt bei Corinne Geiser unter:






 

 

SUNDGAUERHOF
HAUPTSTRASSE 43
4144 ARLESHEIM

+41 61 701 25 28

IMPRESSUM

POWER KNOPF